Helmknabenkraut_web2560px

Bild: Ingo Maier

spenden & mitmachen

Bitte unterstützen Sie den Naturschutz vor Ort

Sie möchten sich gerne im Naturschutz einsetzen?

Dann helfen Sie mit, werden Sie Mitglied oder unterstützen den NABU mit Ihrer Spende.
Bereits mit einer kleinen Spende können Sie viel bewirken. Der NABU ist eine gemeinnützige Organisation und wir arbeiten alle rein ehrenamtlich. Ihre Spende kommt so in vollem Umfang der Naturschutzarbeit zugute.

Spendenkonto des NABU Wangen i. Allgäu e.V.

NABU Wangen e.V.
Kreissparkasse Ravensburg
BIC SOLADES1RVB

Spenden und Mitgliedsbeiträge sind steuerlich absetzbar:

Als gemeinnütziger, eingetragener Verein sind wir berechtigt, steuerlich absetzbare Spendenquittungen über den von Ihnen gespendeten Betrag oder eine Sachspende auszustellen. Hierfür benötigen wir Ihren Namen sowie Ihre Postanschrift. Bitte vermerken Sie diese Angaben auf Ihrer Überweisung. Wir senden Ihnen die Spendenquittung umgehend per Post zu.

Bei Spenden ab 200 Euro erhalten Sie von uns automatisch eine Zuwendungsbestätigung, sofern uns die oben genannten Daten vorliegen. Bei Beträgen bis 200 Euro genügt der Buchungsbeleg oder der Nachweis durch einen Kontobeleg. Wünschen Sie dennoch eine Spendenquittung für einen Betrag unter 200 Euro, stellen wir diese auch gerne für Sie aus.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!